Human Design System

Willst du deine angeborenen Eigenschaften und Talente kennenlernen und wissen, wozu du geschaffen bist? Dann greif zu deiner Persönlichkeitsanalyse, verschiedene Angebote warten auch online oder telefonisch auf dich!

Stärken sind angeborene Talente. Schwächen sind keine Defizite, sondern der vergebliche Versuch, jemand anderes zu sein.

Inhalt:

Deine persönliche Typgrafik:

Hier erfährst du, welcher Grundtyp du bist: Schaffensmensch, Koordinator/in, Initiator/in oder Seismograf. Lade deine Typgrafik kostenfrei herunter und schaue, welcher Grundtyp du bist. Zu jedem Typ gibt’s ein Video zum Ansehen. Klick hier:

Deine schriftliche Typ-Lektüre

Die schriftliche Typ-Lektüre liefert dir auf über 30 Seiten Erkenntnisse zu deiner festen Veranlagung und individuellen Wesensart. Erfahre, welche Lebensthemen für dich eine Rolle spielen und was du tun kansst, wenn in einem Bereich Probleme auftauchen. Die Typ-Lektüre ist schriftlich verfasst und wird anhand deiner persönlichen Daten speziell für dich erstellt. Hier findest du einen Auszug:

Die Typ-Lektüre kostet 36,97 Euro zzgl. MwSt. (44,00 Euro inkl. MwSt.) und kann hier bestellt werden:

Deine umfassende Typ-Analyse als Reading

Wünschst du dir mehr Informationen zu deinem Typ? Dann buchen Sie hier Ihre umfassende Typanalyse. Folgende Punkte sind darin enthalten:

  • Grundtyp, Rolle und Aufgabe in der Gesellschaft
  • Entscheidungsstrategie, die Rolle deines Verstandes
  • deine Antriebe und Motivation im Leben
  • Talente, Stärken, Eigenschaften
  • angeborene Beziehungs- und Verhaltensmuster
  • Konfliktpunkte und innere Spannungen
  • natürliche Herangehens- und Lernweise

Inhalt und Preis der Typanalyse

Die Typanalyse übermittele ich mündlich in einem Reading. Bei unserem Termin erläutere ich dir deine Persönlichkeit mit deinen Talenten, Lebensthemen, Beziehungsmustern und mehr. Du kannst Fragen stellen. Ich nehme alles Gesprochene auf und du erhältst am Ende eine CD oder die Audio-Dateien online. So kannst du dir die Aufnahme immer mal wieder anhören, da sie sehr viele Informationen enthält. Es wäre schade, wenn etwas verloren ginge.

Die Typanalyse kann in einem persönlichen Termin, per Telefon oder Skype erfolgen.
Sie dauert ca. 1,25-1,5 Stunden.

Und so geht’s: Nach der Bestellung Ihrer Typanalyse wirst du zur Zahlungsabwicklung auf eine Seite von digistore24.com geleitet. Anschließend erhalten du und ich eine Bestätigung. Ich melde mich kurzfristig bei dir, um einen verbindlichen Termin persönlich, telefonisch oder per Skype mit dir zu vereinbaren. Bitte sende mir eine Mail, wenn du nur zu bestimmten Zeiten unter der von dir genannten Telefonnummer erreichbar bist. Wir führen die Typanalyse durch und du erhältst im Anschluss deine Audio-Aufnahme per CD oder Dateiübertragung.

Deine Vertiefungsanalyse

Vertiefungsanalysen sind mit unterschiedlichen Schwerpunkten buchbar:

  • Beruf und Berufung
  • Konfliktpotenzial in Beziehungen
  • Partnerschaftsanalyse
  • Lebensaufgabe
  • Besondere Zeit- und Wendepunkte im Leben
  • Individuelle Fragestellung
  • Inhalt und Preis der Typanalyse…

In diesem Reading erhältst du detaillierte Informationen zu dem gewählten Schwerpunkt. Ein Beispiel: Bei der Vertiefung „Konfliktpotenzial in Beziehungen“ erfährst du, welches Antriebspotenzial du hast und wie sich das auf Andere auswirken kann.

Der Bestellvorgang ist der gleiche wie bei der Typanalyse (s.o

Team-, Familien- und Gruppen-Analyse

Je nach Gruppengröße entfaltet sich eine spezifische Gruppendynamik. Du erfährst, welche Gruppenenergie sich entfaltet und wer welche Rolle in der Gruppe übernimmt. Auch die Stärken und Konfliktpotenziale werden sichtbar. Besonders wertvoll für bestehende Teams ist die Erkenntnis, in welchem Bereich die Energie ungenutzt abfließt, weil das Potenzial im Team nicht vorhanden ist.

Was du mit dem Ergebnis anfangen kannst? Du nutzt bewusst die Stärken. Du weißt genau, welche Unterstützung die Gruppe braucht. Konfliktpotenziale können vorweg besprochen werden. Die Gruppendynamik wird transparent. Reibungsverluste werden minimiert. Und letztlich kannst du zukünftig deine Teams gleich so zusammenstellen, dass die Zusammenarbeit funktioniert!

In Familien können Sie Ihre Mitglieder nicht frei zusammenstellen, aber es klären sich Rollen, Positionen in der Familie und Konfliktpotenziale. Allen Familienmitgliedern kann der Raum und die Aufgaben gegeben werden, die ihnen gut tun.

  • Familien-Analyse
  • Team-Analyse bis zu 15 Personen
  • Gruppen-Analyse ab 16 Personen

Ruf mich an und stelle mir deine Situation vor.
Ich berate dich gern zu Einzelheiten der Gruppenanalyse.

Ausbildung Human Design System für Einzelne oder Gruppen

Ich biete eine Ausbildung für Gruppen, aber auch für Einzelpersonen an – mit Präsenz oder online. Wer sich gut selbst Inhalte erarbeiten kann, ist gut für die Form der Einzel-Ausbildung geignet. Ich habe ein eigenes Skript ausgearbeitet, mit dem es leicht ist, den Überblick zu erhalten und sich die Inhalte im Zusammenhang zu erschließen. Einzelne Kapitel werden zuvor durchgearbeitet und dann in der Praxis gemeinsam durchgesprochen und gefestigt. und das Beste: Gleichzeitig erhälst du laufend ein 1A-Coaching zu deiner Persönlichkeit anhand deines eigenen Charts. Zum Abschluss stelle ich ein Zertifikat als Human Design Berater/in aus.

Das Human Design System ist sehr leicht zu erlernen, weil die einzelnen Betrachtungsebenen sehr klar, einfach und strukturiert sind. Die Kunst ist es, am Ende auf einen Blick zu erkennen, was der Kern eines Charts ist, worin die “Haken” für die Person liegen. Daher lege ich in der Ausbildung größten Wert darauf, von Anfang an verknüpft zu denken und sofort anhand von Beispiel-Charts zu üben.

Ich selbst habe meine Ausbildung zum Human Design Analyst bei Martin Grassinger und Peter Schöber und zusätzlich alle Zusatzmodule (Penta, Wa, Pearl, Beruf&Berufung, Zyklen, Zeitqualität usw.) bei Andreas/Nicole Ebhart in Wien gemacht. Daneben habe ich etliche Online-Kurse konsumiert und mir ein sehr breties Human Design Wissen angeeignet. Ich liebe dieses System, weil es so konkret, direkt und wahr einen Menschen beschreibt und dieser die Chance hat, sehr schnell zu erkennen, wo er von seinem Weg abgekmmen ist. 

  • Grundlagen, Typ, Strategie, innere Autorität
  • Zentren, Spaltungen, Schaltkreise, Kanäle, Tore, Oppositionen, Planeten
  • Profil, Linien, 4 Inkarnationskreuztore
  • Lebenszyklen, Returns, Transite, Composite
  • Aubau eines Readings, Erkennen des Kerns, Anwendung Software

Ruf mich an und wir klären Einzelheiten zu deiner oder eurer Ausbildung.