Seminare

Erfahre, wie du vom Leben gedacht bist und lerne, wie du deine Transformation bewerkstelligst!
In kleinen Gruppen passen individuelle Einsichten gemeinsam erlebt toll zusammen.

@Fotolia|@llhedgehogll

 

Die Seminare sind eine Mischung aus Wissen, persönlichen Readings zu den einzelnen Themen der Teilnehmenden und einem regen Austausch. Die teilweise komplexen Inhalte sind einfach und verständlich aufbereitet. Für die individuellen Readings sind Audio-Aufnahmen erlaubt und empfohlen, um sich das Gesagte später noch einmal in Ruhe anhören zu können.

Du erfährst Grundlegendes zu deiner persönlichen Bestimmung, Herausforderung, Kernwunde und zu deinem genetisch fest veranlagten Lebensweg. Im Seminar bekommst du Methoden und Empfehlungen an die Hand, mit denen du deine Transformation konkret im Alltag beginnen kannst. Dein Verständnis für die Zusammenhänge und Hintergründe wächst und in dem Maß verstehst du, wie du dem LEben aus dem Weg gehen kannst, damit es sich in deinem Sinne entfalten kann. Du erreichst wirkliche Erfolge im Außen nicht durch Aktivitäten irgendeiner Art, sondern durch inneres Erkennen und damit meine ich nicht den Verstand. Wir machen zwischendurch kleine Übungen, um es wirklich zu erleben, was gemeint ist.    

Sei gespannt. Große Erkenntnisse erwarten dich und das Universum freut sich auf deine Entwicklung. Melde dich gern bei mir, wenn du teilnehmen möchtest oder Fragen hast. Immer wenn sich eine Gruppe von 3-4 Teilnehmenden gebildet hat, machen wir gemeinsame Termine.